Yoga mit Zoltàn

Als ausgebildeter Yogalehrer beschäftige ich mich seit Jahren mit ganzheitlicher Gesundheit und Spiritualität. Dieses Wissen lasse ich immer in meine Arbeit einfließen. Yoga, das sind für mich Passion und Leidenschaft zugleich

Yoga auf Hammershus / Bornholm / Oktober 20

Foto ©  Kerstins Photography

Körperliche Standhaftigkeit, geistige Harmonie und seelische Balance sind die Eigenschaften, die Yoga im Menschen fördert.

Bhagavad Gita

Bhagavad ist das heilige Buch der Inder und Hindus, in dem Gott Krishna seinen Schüler Arjuna den rechten Weg des Handelns lehrt und ihn in der Philosophie des Yoga unterweist.


Meine Preise

Einzelstunden

Einführung und fünf (5) Einheiten, pro Sitzung

70,00 Franken


Gesamtpreis 

350,00 Franken



Gruppenstunden

Einführung und fünf (5) Einheiten, pro Sitzung und Teilnehmer

45,00 Franken


Gesamtpreis pro Teilnehmer bei Teilnehmerzahl 5-6

225,00 Franken



Wetter und gruppenabhängig werden die Yoga-Stunden in meinen Behandlungsräumen in Schwyz oder unterhalb der Mythen-Berge an besonderen Kraftorten in der Region angeboten.

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

Euer Zoltàn